Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 25 Jul 2022 21:23 Initiale Frage | |
|
Thema:
Was ist die JP Kundenberatung ?
Persönlich befasse ich mich auch mit Themen rund um die Ernährung, Gesundheit und das Allgemeine Wohlbefinden.
In diesem Zusammenhang empfehle ich auch das Nutzen von Ergänzungen zur Ernährung im Allgemeinen.
Es gibt hier auch ein Herstellerunternehmen, dessen "Ergänzungen zur Ernährung" ich ganz besonders persönlich empfehlen möchte.
Das Unternehmen hat den Namen "Juice PLUS+ Company".
Über dessen Produkte können sich Interessenten, die dieses Unternehmen und dessen Produkte "noch nicht" kennen auch informieren auf den personalisierten Onlineshops der Kundenberater des Unternehmens.
Wer in diesem Zusammenhang hier noch keinen Kundenberater seines Vertrauens hat und wer gerne von mir "Michael Körbächer persönlich" beraten und betreut werden möchte, findet weiter Hinweise zum Herstellerunternehmen und dessen Produkte auch unter dem folgenden Homepage-Link:
-----> https://michaelkoerbaecher.juiceplus.com/de/de
Wer sich vorstellen kann in diesen Bereichen beruflich und geschäftlich aktiv zu sein und ebenfalls als Kundenberater des Herstellerunternehmens aktiv zu sein als ein Kundenberater bei mir, kann sich gerne auch über dieses Aufgabengebiet unter dem folgenden Link informieren:
-----> https://michaelkoerbaecher.juiceplus.com/de/de/franchise
Auf dieser Homepage wird dann alles Weitere erklärt, was das Aufgabengebiet als Kundenberater angeht.
Wer mir hier in diesem Zusammenhang Fragen stellen möchte, kann mich gerne persönlich darauf ansprechen oder sehr gerne mir auch seine Fragen hier im Forum als neues Thema mitteilen.
Mit den besten Wünschen
Michael Körbächer |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Freeboard.at wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 143/500 |
server load: 5% |
Freeboard.at |
server time: 0.13s |
board activity: 107 |
|